Telefon: 0176 - 73 05 61 23

 Kontakt  | E-Mail  | Impressum

BNT

Balancieren von Nährstoffen und Toxizität – B.N.T. nach Philip Rafferty

 

Bei dieser Methode befassen wir uns hauptsächlich mit der Optimierung der Assimilation von Mikronährstoffen (Mineralstoffe und Spurenelemente) und den Faktoren, die diese beeinträchtigen können.


Schwerpunkte

  • Kann der Körper die Närhrstoffe verwerten, die er durch Nahrung u/o Nahrungsergänzungsmittel bekommt?
  • Welche Nährstoffe werden benötigt?
  • Toxine finden (z.B. Amalgam/Quecksilber, Fluorid..)

Die Hydrations-Balance setze ich voraus, als Basis und Grundeinstellung für den Körper.

Dann kommt die BNT Balance:
Balancieren von Nährstoffen und Toxizität ist eine Kurzbehandlung, die den Körper wieder in seine Energie bringt, um wieder optimale Nährstoffaufnahme gewährleisten zu können.