Telefon: 0176 - 73 05 61 23

 Kontakt  | E-Mail  | Impressum

ACCESS BARS

Was sind die Access Bars®?

 

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990 er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten "Bars-Punkten" und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berührt ein Practicionier ( ein Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vvielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Heute werden die Access Bars inüber 170 Ländern, Weltweit praktiziert und von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Gefängnissen, Psyschologen, Künstlern und vielen anderen als wirksames und pragmatisches Werkzeug eingesetzt.

 

Du möchtest etwas ändern und weisst nicht wie ?

Für dieser Moment ist die Priorität die Veränderung.

Das wissen wie ist nicht die priorität für jetzt. 

ich freue mich auf unsere Begegnung.

 

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Glückseeligkeit. (Gary Douglas)

Ich lade dich dazu ein,

schreib mir eine email oder rufe an und wir machen einen Termin aus.