Telefon: 0176 - 73 05 61 23

 Kontakt  | E-Mail  | Impressum

ACCESS CONSCIOUSNESS

Was ist Access Consciousness?

 

Access Consciousness ist in über 170 Ländern vertreten und hat in den letzten 30 Jahren dazu beigetragen, das Leben von zehntausenden Menschen auf der ganzen Welt zu verändern. Es wird durch Seminare, Teleserien, Bücher, Audios und in Beratungsgesprächen vermittelt. Was die meisten Menschen daran lieben ist, dass es tatsächlich funktioniert!

 

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

 

"Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?" DR DAIN HEER

 

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?